Hallo in die Runde.

Der April steht mal wieder ganz im Zeichen der (Live) Musik.
Hervorheben möchte ich einen in vielerlei Hinsicht spannenden Trip.

Die Vorgeschichte

Vor ziemlich genau 8 Jahren bin „wie die Jungfrau zum Kind“ an meinen ersten professionellen Auslands-Gig gekommen. Ich war damals gerade 20 und spielte mit Mind2Mode einige Shows in Großbritannien. Das waren damals schon sehr schöne und aufregende Erfahrungen, an die ich mich auch heute noch mit Freunde zurück erinnere.

Anfang des Jahres bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht für ein paar Shows einspringen könnte. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen musste ich nicht lange überlegen.

Barcelona is calling

10 Minuten bis zur Show!

10 Minuten bis zur Show!

Mein erster Gig mit Mind2Mode sollte es gleich in sich haben: Es ging in die altehrwürdige Konzerthalle „Barts“ in Barcelona. Vor ein paar Monaten spielten auf der gleichen Bühne keine geringeren als die Foo Fighters! Mein erster Trip nach Spanien wird mir noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben: Neben der Tatsache als lokal nicht bekannte Band bei der ersten Show eine Halle in dieser Größe zu füllen ( es war fast ausverkauft!!!) lief das ganze drumherum (Flug, Transport, Logistik , etc..) und vor allem die Show selbst phänomenal.

 

Love, Peace and Rock´n´Roll

Auch wenn ich die Erlebnisse nicht werten kann und möchte, muss ich noch etwas loswerden: Was mich wirklich „umgehauen“ hat, war die Offenheit und Freundlichkeit aller Menschen, die uns über dieses Wochenende begleitet haben. So etwas habe ich in dieser Form zuvor noch nicht erlebt. Das Team von der Location hat uns 2 „Begleiter“ zur Seite gestellt, die uns vom Flughafen abgeholt und sich um uns „gekümmert“ haben. Wir wurden so dermaßen herzlich empfangen und umsorgt, dass es mir bei der Abreise wirklich schwer viel, Abschied zu nehmen.

Als wir am Sonntag noch Zeit bis zum Rückflug zu überbrücken hatten, haben sich Flori und Ihr Bruder die Zeit genommen und sind mit uns an die schönsten Orte Barcelona´s gegangen. Unglaublich!

Danke an Alle, die das zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! We will be back!

IMG_2523

Bis ganz bald,
Dustin